BRIXTON FIRE will Die Falken abfangen

BRIXTON FIRE KREMS – LANGENLOIS empfängt zur Heimpremiere in Langenlois SU Die FALKEN Bachner Bau St. Pölten

6. Oktober 2021 | Thomas Mayer

Die Burschen von BRIXON FIRE KREMS – LANGENLOIS dürfen nach drei Auswärtsspielen in Folge, wieder aufs heimische Parkett. Am Samstag kommt es in Langenlois zum Schlager gegen SU Die FALKEN Bachner Bau St. Pölten.

Die junge Mannschaft konnte bisher zwei Siege für sich verbuchen. Die bisherige Saison verlief sehr knapp. Gleich vier Teams weisen vier Punkte auf. Gerade einmal zwei Zähler fehlen auf Platz 3 und damit zur Tabellenspitze.
Nach der sehr knappen Niederlage zuletzt gegen HIB Grosschädl Stahl Graz (Bericht), will das Team am Samstag wieder einen Sieg feiern.

Daniel Röthig: „Wir hatten gegen St. Pölten bereits einige Spiele in der Vorbereitung, weshalb sich beide Mannschaften gut kennen. Nichtsdestotrotz müssen wir es schaffen unsere Stärken, wie das schnelle Spiel nach Vorne und die Aggressivität in der Abwehr, auszuspielen, um so zwei Punkte einfahren zu können.
Ich bin zuversichtlich, dass wir diese Hürde meistern werden und schlussendlich auch mit den Punkten am Konto aus der Halle gehen!

Das Spiel in der Sporthalle Langenlois kann GRATIS besucht werden!

Wir weisen darauf hin, dass aufgrund der geltenden COVID-19 Maßnahmen, ein Zutritt zur Veranstaltung nur gegen Vorlage eines 3G-Nachweises möglich ist.
Ebenso erfolgt bei Eintritt eine Registrierung.

HLA CHALLENGE Süd/Ost Grunddurchgang Runde 6
BRIXTON FIRE KREMS – LANGENLOIS
vs SU Die FALKEN Bachner Bau St. Pölten
Samstag, 9. Oktober 2021, 19.00 Uhr, Sporthalle Langenlois