Tabellenführer zu Gast in Langenlois

BRIXTON FIRE KREMS – LANGENLOIS empfängt Handball Sportunion Leoben

8. November 2021 | Thomas Mayer

Nach der einwöchigen Spielpause, geht die HLA CHALLENGE in die neunte Runde. Damit wird die Hinrunde abgeschlossen.
Zu Gast am Samstag, 19.00 Uhr, in Langenlois ist niemand geringerer als der amtierende Tabellenführer Handball Sportunion Leoben. Die Steirer haben das klare Ziel in die HLA MEISTERLIGA aufzusteigen. Mit nur einer Niederlage steht die Mannschaft von Vytas Žiura an der Tabellenspitze und geht als klarer Favorit in die Partie.

Die Junge Truppe von Jörg Merten und Andrasz Boszo wird aber alles geben, um es den Gästen so schwer wie nur möglich zu machen sich zu behaupten. So auch Paul Hofmann: „Gegen Leoben wird es sicherlich ein sehr hartes und umkämpftes Spiel! Allerdings denke ich, dass wir mit unserem Tempospiel überraschen können, so wie wir das schon einige Male gezeigt haben. Mit einer über 60 Minuten langen starken Deckung, können wir Punkte stehlen. Leicht wird das allerdings nicht.“.

Das Spiel in der Sporthalle Langenlois kann GRATIS besucht werden!

Wir weisen darauf hin, dass aufgrund der geltenden COVID-19 Maßnahmen, ein Zutritt zur Veranstaltung für Personen ab 15 Jahren nur gegen Vorlage eines 2G-Nachweises (geimpft oder genesen) möglich ist.
Für Kinder bis 12 Jahren ist kein Nachweis erforderlich. Bei SchülerInnen bis 15 Jahren, gilt der „Ninja-Pass“ als 2G-Nachweis.
Ebenso erfolgt bei Eintritt eine Registrierung.

HLA CHALLENGE Süd/Ost Grunddurchgang Runde 9
BRIXTON FIRE KREMS – LANGENLOIS
vs Handball Sportunion Leoben
Samstag, 13. November 2021, 19.00 Uhr, Sporthalle Langenlois