Entscheidung im Europacup

Der FÖRTHOF UHK KREMS hat am Samstag alle Chancen gegen den HSC Suhr Aarau

21. Oktober 2021 | Thomas Mayer

Im Hinspiel des EHF European Cups gegen den HSC Suhr Aarau musste sich der FÖRTHOF UHK KREMS mit 25:23 knapp geschlagen geben (Bericht).

Nach der langen Heimreise, stellte sich die Mannschaft am Mittwoch auswärts roomz JAGS Vöslau. Trotz nur kurzer Ruhepause, konnte der UHK die Partie schlussendlich mit 20:30 klar für sich entscheiden und ist in der HLA MEISTERLIGA weiterhin ungeschlagen (Bericht)!

Am Samstag kommt es nun zur Entscheidung in Runde zwei des EHF European Cups. Diesmal sind die Eidgenossen zu Gast in der Wachau. Aufgrund der knappen Niederlage mit zwei Toren, ist im ORF Sport+ LIVESPIEL aber noch alles möglich. Ab 20.20 Uhr kämpft das Team von Coach Ibish Thaqi um den Aufstieg in die nächste Runde.

Das Ergebnis aus dem Hinspiel lässt alle Möglichkeiten offen. Wir hatten in der Schweiz Probleme im Angriff. Gegen die Aarauer Deckung ist es sehr unangenehm zu spielen. Wir konnten aber die richtigen Schlüsse aus der Partie ziehen und brennen schon alle auf das erste Spiel im Europacup nach 10 Jahren vor den Kremser Fans!“, so Fabian Posch.

Bei den Gästen kam es kurz nach dem Hinspiel überraschend zu einem Trainerwechsel. Statt Misha Kaufmann führt ab sofort Aleksandar Stevic das Zepter.
Wie der UHK, musste auch Suhr Aarau in der heimischen Meisterschaft antreten. Das Spiel gegen Aufsteiger Genf, konnte mit 18:41 mehr als klar gewonnen werden. Sofort nach dem Spiel ging es mit dem Bus direkt nach Krems.

Der FÖRTHOF UHK KREMS braucht die lautstarke Unterstützung der Krems Fans um am Samstag alles aus sich herauszuholen. Also LIVE dabei sein und unser Team lautstark unterstützen!!!
Wir sind das Feuer am Strom!!!

Die Saisonkarte inkludiert auch sämtliche Spiele im Europacup!

Die Patronanz zu diesem Spiel übernimmt dankenswerterweise:
NV – Die Niederösterreichische Versicherung

Die Weine in der ACCURATA Lounge werden präsentiert von:
Weinhof und Pension Parzer

Das Catering in der ACCURATA Lounge wird übernommen von:
harry‘s Gastrotainment

Wir weisen darauf hin, dass aufgrund der geltenden COVID-19 Maßnahmen, ein Zutritt zur Veranstaltung nur gegen Vorlage eines 3G-Nachweises möglich ist.

Nutzen Sie die Gelegenheit und erwerben die Eintrittskarten bereits im Vorfeld über unseren TICKETSHOP.
So können Sie Wartezeiten bei der Kassa vermeiden und sind gleichzeitig registriert.
Werden die Karten an der Abendkassa erworben, registrieren Sie sich bitte über die ausgehängten QR-Codes oder mittels des Formulars Besucherdaten.
Sämtliche Informationen in unserer Ticketinfo

EHF European Cup Runde 2
FÖRTHOF UHK KREMS
vs HSC Suhr Aarau
Samstag, 23. Oktober 2021, 20.20 Uhr, Sport.Halle.Krems
LIVE auf ORF Sport+