Die Stars von Morgen

Traditionelles Mattenhandballturnier in der Sport.Halle.Krems

26. Jänner 2024 | Amelie Gattinger

Die 3ten und 4ten Klassen einiger umliegender 𝐕𝐨𝐥𝐤𝐬𝐬𝐜𝐡𝐮𝐥𝐞𝐧 fanden sich heute für das alljährliche 𝐇𝐚𝐧𝐝𝐛𝐚𝐥𝐥-𝐌𝐚𝐭𝐭𝐞𝐧𝐭𝐮𝐫𝐧𝐢𝐞𝐫 in der Sport.Halle.Krems ein.
Angefeuert wurden sie durch ihre mitgereisten Klassenkameraden, welche mit selbstgebastelten Fahnen und Plakaten ihre Mannschaften zu Höchstleistungen pushten.

Vielen Dank an die 𝐊𝐫𝐞𝐦𝐬𝐞𝐫 𝐁𝐚𝐧𝐤 & Sophie Teufl, welche die diesjährigen Pokale und kleine Präsente zur Verfügung stellte, sowie an Herrn Martin Zöhrer, Stadtrat für Bildung.

Der Wanderpokal ging dieses Jahr an die 𝐕𝐒 𝐋𝐚𝐧𝐠𝐞𝐧𝐥𝐨𝐢𝐬, wir gratulieren recht herzlich!

Auch ein großes Dankeschön an die Spielerinnen der GKL Frauenmannschaft & die Spieler des FÖRTHOF UHK KREMS, welche das Turnier als 𝐒𝐜𝐡𝐢𝐞𝐝𝐬𝐫𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞𝐫/𝐢𝐧𝐧𝐞𝐧 leiteten.
Unsere Vereinstrainer und HLA Spieler Andi Maly, Sebo Feichtinger, Gabor Hajdu, Paul Hofmann, Benni Rudischer, Mario Lippitsch sowie Tim Rozman haben im vergangenen ersten Semester in den Volksschulen die Mattenhandball-Trainings gemacht.

Zu guter Letzt gilt natürlich ein großes Dankeschön dem 𝐎𝐫𝐠𝐚𝐧𝐢𝐬𝐚𝐭𝐨𝐫 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐬 𝐓𝐮𝐫𝐧𝐢𝐞𝐫𝐬, 𝐂𝐡𝐫𝐢𝐬𝐭𝐨𝐩𝐡𝐞𝐫 𝐇𝐮𝐦𝐦𝐞𝐥!

Den Kindern war der Spaß sowie die 𝐅𝐫𝐞𝐮𝐝𝐞 am Handballspielen jedenfalls 𝐢𝐧𝐬 𝐆𝐞𝐬𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐫𝐢𝐞𝐛𝐞𝐧!

alle Ergebnisse