BRIXTON FIRE startet in die Rückrunde

WAT Atzgersdorf zu Gast bei BRIXTON FIRE KREMS – LANGENLOIS

17. November 2021 | Thomas Mayer

Die junge Truppe der SG Krems-Langenlois konnte zum Abschluss der Hinrunde einen Heimsieg gegen Tabellenführer Leoben feiern. Die Rückrunde startet dieses Wochenende gegen WAT Atzgersdorf.

Beim Siasonauftakt im September, musste die Mannschaft in Wien mit 34:25 eine Niederlage als Feuertaufe in der HLA CHALLENGE hinnehmen. Seither hat sich die Mannschaft aber bestens entwickelt und konnte für einige Überraschungen in der Liga sorgen.

Von der Platzierung her, ist die Ausgangsposition klar: Atzgersdorf steht auf Platz 3, BRIXTON FIRE auf 8. Bei genauerem Hinsehen, liegen aber nur zwei Punkte zwischen den beiden Teams. Mit einer ähnlichen kämpferischen Leistung wie gegen Leoben, ist daher auch am Sonntag wieder alles möglich.

So auch Jonathan Provin: „Am Sonntag ist die nächste Chance für uns, dass wir als junges Team aufzeigen. Mit hartem Kampf und Teamgeist können wir mit unserem schnellen Spiel sicher wieder überraschen. Doch der Fokus muss darauf liegen, dass wir unsere Leistung und unser Selbstbewusstsein auch über die zweite Halbzeit hinweg halten können. Wenn wir wieder als Mannschaft auftreten und füreinander kämpfen, bin ich sehr zuversichtlich, dass wir gegen WAT Atzgersdorf ein guten Spiel zeigen und gewinnen können!

Das Spiel in der Sporthalle Langenlois kann GRATIS besucht werden!

Wir weisen darauf hin, dass aufgrund der geltenden COVID-19 Maßnahmen, ein Zutritt zur Veranstaltung nur gegen Vorlage eines 2G-Nachweises (geimpft oder genesen) möglich ist.
Ebenso erfolgt bei Eintritt eine Registrierung.

HLA CHALLENGE Süd/Ost Grunddurchgang Runde 10
BRIXTON FIRE KREMS – LANGENLOIS
vs WAT Atzgersdorf
Sonntag, 21. November 2021, 18.00 Uhr, Sporthalle Langenlois