Rückspiel im Viertelfinale

Foto: UHK | Thomas Bobens

Der FÖRTHOF UHK KREMS konnte im Viertelfinalduell gegen die SG INSINGNIS Handball WESTWIEN vorlegen

24. April 2022 | Thomas Mayer

Am Freitag ging die Mannschaft des FÖRTHOF UHK KREMS gegen die SG INSINGNIS Handball WESTWIEN siegreich vom Parkett (Bericht, Fotogalerie von Thomas Bobens).
Bereits am kommenden Dienstag, den 26. April, ab 18.00 Uhr, kann die Entscheidung über den Halbfinaleinzug im Rückspiel fallen.

Matthias Führer: „Das Ziel für das zweite Spiel ist ganz klar: Wir wollen wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung zeigen und den Aufstieg ins Halbfinale schaffen!
Wir zählen auch darauf, dass uns viele Kremser Fans in diesem wichtigen Spiel unterstützen werden. Dann machen wie dieses Auswärtsspiel zu einem Heimspiel und können gemeinsam den Aufstieg feiern!

Der Fanclub des UHK Krems organisiert eine GRATIS – Busfahrt in die Südstadt!
Abfahrt ist um 16.30 Uhr bei der Feuerwehr Krems. Es sind noch Plätze vorhanden!
Anmeldungen werden unter 0664/231 98 19 bei Gustav Schlatzer oder 0676/922 72 61 bei Brigitte Hübsch entgegengenommen.
Die Tickets zum Spiel müssen selbst erworben werden. Diese können online über Ticketmaster oder in der Halle gekauft werden.

Für alle die der Mannschaft nicht vor Ort die Daumen drücken können, übertragen ORF Sport+ und LAOLA1 das Spiel ab 17.50 Uhr LIVE.

HLA MEISTERLIGA Viertelfinale 2
SG INSIGNIS Handball WESTWIEN vs FÖRTHOF UHK KREMS
Dienstag, 26. April 2022, 18.00 Uhr, BSFZ Südstadt
LIVE auf ORF Sport+ und LAOLA1