Nachtragsspiel gegen Linz im UHK-LIVESTREAM

Der FÖRTHOF UHK KREMS beendet mit dem Spiel gegen den HC LINZ AG im UHK-LIVESTREAM präsentiert von Schneider Consult die Hinrunde

24. November 2021 | Thomas Mayer

Am kommenden Samstag wird das Spiel der 10. Runde gegen den HC LINZ AG nachgetragen. Damit beendet auch der FÖRTHOF UHK KREMS die Hinrunde im Grunddurchgang der HLA MEISTERLIGA.

Dank Schneider Consult, können die Fans ab 18.45 Uhr via UHK-LIVESTREAM mit dabei sein.

Mit dem Auswärtssieg gegen die HSG XeNTiS Bärnbach/Köflach (Bericht), fehlen den Wachauern lediglich zwei Punkte auf Tabellenführer Bregenz Handball. Aber auch die Linzer konnten ihr Spiel gegen die BT Füchse Auto Pichler mit 26:25 gewinnen. Die Ausgangslage im Vergleich zum ursprünglich angesetzten Termin, hat sich somit kaum verändert.

Vordringlich ist, dass vor allem der Rückraum der Linzer entschärft wird. Mit dem ehemaligen Kremser Lucijan Fižuleto geht bei den Oberösterreichern, niemand geringerer als der aktuell Führende in der Torschützenliste ans Werk (zuletzt 8 Treffer, insgesamt 101). Bei durchschnittlich neun Treffern je Spiel, wird der Abwehr eine zentrale Rolle in dieser Partie zukommen.

Mit Linz kommt eine schwere Aufgabe auf uns zu. Sie haben schon mehrfach bewiesen, dass sie richtig guten Handball spielen! Daher bereiten wir uns sehr genau auf unseren Gegner vor. Wichtig ist vor allem, dass wir eine starke und kompakte Abwehr stellen, um dann unser schnelles Spiel machen zu können.
Leider ist dies das erste Spiel im erneuten Lock-Down und wir müssen wieder in einer leeren Halle spielen. Das ändert allerdings nichts daran, dass wir die zwei Punkte in der Wachau behalten wollen!
“, so Stephan Wiesbauer.

Aufgrund des Lock-Dows muss also die Begegnung leider ohne Zuseher auskommen. Damit aber trotzdem alle Fans LIVE die Daumen drücken können, haben wir wieder unseren UHK-Livestream aktiviert.
Das Spiel wird ab 18.45 Uhr LIVE präsentiert durch Schneider Consult zu sehen sein (zum LIVESTREAM).
In bewährter Weise führen Christian Tiefenböck und Marko Simek durch die Partie.

HLA MEISTERLIGA Grunddurchgang Runde 10
FÖRTHOF UHK KREMS vs HC LINZ AG
Samstag, 27. November 2021, 19.00 Uhr, Sport.Halle.Krems
zum Schneider Consult LIVESTREAM