BRIXTON FIRE trifft auf WAT Fünfhaus

Foto: UHK | Andreas Edelbauer

BRIXTON FIRE KREMS – LANGENLOIS empfängt in der Sport.Halle.Krems Koppensteiner WAT Fünfhaus

18. April 2022 | Thomas Mayer

Nach der Osterpause folgt am Sonntag in der HLA CHALLENGE die Begegnung zwischen BRIXTON FIRE KREMS – LANGENLOIS und Koppensteiner WAT Fünfhaus. Das Spiel findet ab 17.00 Uhr in der Sport.Halle.Krems statt.

Die junge Mannschaft von Jörg Merten konnte im Grunddurchgang zwei Siege gegen die Wiener erringen (30:33 und 29:26). Mit zwei Punkten am Sonntag, ist die Mannschaft dem Ziel Klassenerhalt einen großen Schritt näher.

Samuel Fabry: „Fünfhaus ist eine gute Mannschaft mit vielen starken Spielern. Wir haben schon zwei Spiele gegen diese Mannschaft gewinnen können, aber in der Abstiegsrunde ist jedes Team noch mehr motiviert. Fünfhaus wird sicher hart um Punkte kämpfen. Wenn wir den Sieg holen wollen, müssen wir uns mit einer starken Abwehr und schnellem Spiel nach vorne präsentieren!

Der Eintritt zum Spiel ist FREI und ohne 3G-Nachweis möglich.
Eine Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske besteht nicht, wird jedoch ausdrücklich empfohlen.

HLA CHALLENGE Süd/Ost Abstiegsrunde 3
BRIXTON FIRE KREMS – LANGENLOIS
vs Koppensteiner WAT Fünfhaus
Sonntag, 24. April 2022, 17.00 Uhr, Sport.Halle.Krems